Heiliger Antonius

Lieber Antonius!

Ich weiß gar nicht wie ich meine unendliche Dankbarkeit ausdrücken soll!

Du hast mir nun schon so oft geholfen den Ring zu finden und ich bin jedes Mal so unendlich erleichtert.

Ohne dich würde die Eingebung nicht kommen.

Ohne dich wäre der Ring nun schon dreimal verloren gewesen.

Einmal im Kleiderschrank.

Einmal im Pullover.

Heute im Mülleimer.

Ohne dich wäre er spätestens heute mit dem Restmüll entsorgt worden.

Glaubst du das?

Mit dem Müll entsorgt.

Du zeigst mir, wie wichtig mir der Ring ist und alles, was an ihm hängt.

Die Liebe zu Ben, unser Versprechen einander zu ehelichen, füreinander da zu sein – unser restliches Leben lang.

Du zeigst mir nicht nur wo der Ring ist, sondern so viel mehr.

Ich weiß nicht wie ich dir danken soll.

Zeig es mir.

Padua, deine Stadt. Erreichbar mit dem Fahrrad.

Ist es das?

Auch erreichbar mit dem Zug, in ungefähr 5 Stunden wär ich dort.

Machbar.

Ich besuche dich!


Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten